Sonntag, 13. Mai 2012

...Überraschung

Guten Morgen,
zu meinem Geburtstag haben mich ganz viele Karten und Geschenke erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe. Euch allen, die an mich gedacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön und eine dicke Umarmung.

 Die wunderschönen Karten möchte ich euch nicht vorenthalten:

von Hermine- ist das Motiv nicht goldig?
ein Gutschein vom Bastelbienchen -von Beate, Monika und Danny
von Beate
von Gnubbel
von Ente535
Außerdem kam noch ganz viel Post aus Ela`s Bastelecke - ganz herzlichen Danke an Chissie44, Pingu,Olline,Bastelhex,Heike, Ela, Ede, Gudrun, Kathi, Sanne und Bille


Habt alle einen superschönen Sonntag, viele liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen,

da hast du aber wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
Eine Karte ist schöner als die andere.

Dir noch einen schönen Muttertag und
GlG

Heike

Maria Hölbling hat gesagt…

so viel schöne Post
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Muttertag wünsch ich dir LG Maria

Hermine hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
du hast auch so schöne Geburtstagspost bekommen , freut mich das dir die Karte gefällt und ich dich ein wenig überraschen konnte .
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag .
LG
Hermine

Christine hat gesagt…

Tolle Karten hast du zu deinem Geburtstag bekommen!!
LG
Christine

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach du meine Güte, Du hattest Geburtstag, ich gratuliere Dir noch recht herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir fürs kommende Lebensjahr nur das Beste!
LGA nnette

Katrin hat gesagt…

Hab jetzt erst die vielen tollen Karten entdeckt.