Sonntag, 17. Juni 2012

...2 schnelle Karten

Guten Morgen liebe Blogleser,
heute möchte ich euch 2 schnelle Karten zeigen.
Die verwendeten Papiere sind alle von Kanban und ich finde, da braucht man nicht viel um eine schöne Wirkung erzielen zu können.
Schön, dass ihr reingeschaut habt, geniesst euren Sonntag bei hoffentlich sonnigem Wetter,
viele liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schnell, aber sehr schön.....

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

hab Dich heute vermisst, wo warst Du denn???
Hast Du ohne uns gebastelt?
Auf jeden Fall sind Deine Karten wieder schön geworden.

Gruß BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Ich liebe auch diese Papiere.
Habe am Sonntag damit auch zwei Schokipackungen gebastelt.
LG
Christine

creativchen hat gesagt…

Liebe Helli, sehr hübsche Karte! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

dickchen hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind sehr schön geworden.
Mir gefallen die Papiere von Kanban auch super gut.
LG Heidi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

zwei wunderschöne Karten sind das. Die erste finde ich total genial. klasse
Gestern habe ich Deine Post mit den Genesungswünschen bekommen. Habe ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich mega gefreut. Drück Dich mal.

Ganz liebe Grüße
Tina