Samstag, 16. Juni 2012

...bald nun ist...zeit....

Hallochen ihr Lieben,
zuerst ein ganz herzliches Dankeschön für eure vielen Klicks und lieben Kommentare, über die ich mich immer doll freue.
Heute habe ich etwas "Frustbasteln" gemacht....kennt ihr das? Ich war so genervt, dass ich mich abreagieren musste. Dabei ist mir der Bogen von Kanban in die Hände gefallen und so ist also meine 1.Karte zur Weihnachtszeit fertig geworden.
Ach ja, Weihnachtsbögen bin ich auch am schnippel, lach..., aber bei dem ollen, nassen Wetter....


Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Kanbanbögen find ich auch immer besonders schön.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh Weihnachten im Sommer...lol
Das ist eine tolle Karte geworden.
Ab morgen nachmittag soll der Sommer langsam anfangen...;o)

GlG Heike

dickchen hat gesagt…

Warum nicht mal Weihnachten im Juni.
Deine Karte ist wirklich toll geworden. Mit den schönen Kanban-Papiere hat man auch schnell eine wirklich tolle Karte gewerkelt.
LG Heidi