Freitag, 29. Juni 2012

Bloghop in Ela's-Bastelecke

                                          Wir von Ela´s bastelecke 
möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.
 Als Thema unseres heutigen Bloghops haben wir uns "EULEN" ausgesucht.

 Der Hop beginnt bei Gudrun und endet bei Birgit
Kommst du von Heike dann bist du auf dem richtigen Weg. 

Eulen gefallen mir doll und so habe ich zwei Karten gebastelt (ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeige...). Es sind Glamour Gloss Motive und sind in 3D gearbeitet. Beide Karten sind in meiner momentanen Lieblingsfarbe. Als HG-Papier habe ich Perlglanzpapier und Spiegelkarton verwendet.
 Wenn euch die Karten gefallen, würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen. 
Nun schicke ich euch zu Erika, sie hat bestimmt auch etwas schönes gebastelt. 
Ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen und noch viel Spaß beim hopsen, seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Manili hat gesagt…

SWchöne schlichte Karten! Gefallen mir! Die zweite sogar nen Tuck besser als die erste!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sind zwei richtig tolle Karten geworden....

GlG Heike

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo k@ter,

zwei ganz süße karten hast du da gewerkelt.
viel spaß noch beim hopsen.

glg meggi

pingu hat gesagt…

die motive sind einfach super - beide karten gefallen mir sehr. hast du super in szene gesetzt die eulchen
lg pingu

Silvia hat gesagt…

ach was süssssssssssss,besonders die 2te


LG Sill

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.


Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.


LG Tinchen

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine beiden Eulenkarten schaun total super aus wunderschöne Werke
glg anna

birgit133 hat gesagt…

Tolle Eulenmotive und wunderschöne Karten hast du gebastelt.
LG Birgit

Ela hat gesagt…

deine karten sind auch super, die 2. gefällt mir noch einen kleinen tuck besser als die erste.
deine gewählten farben finde ich auch klasse

LG Ela

Elborgi hat gesagt…

hübsch sind Deine Karten
LG
Elma

dickchen hat gesagt…

Zwei wirklich tolle Karten, mir gefallenbeideKartensehr gut.
LG
Heidi

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

oh sind die süß! Besonders die Untere Karte ist traumhaft schön geworden!
GLG Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Die ist ja knuffig. Gefällt mir sehr gut.
LG
Erika