Mittwoch, 13. Juni 2012

...Für dich

Hallochen meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch endlich meine Karte zum ISDI in Elas-Bastelecke zeigen. Ich habe mit dieser Karte bei der Abstimmung einen 2.Platz belegt, freu mich doll darüber.
Ein total süßes Motiv ist das, oder was meint ihr?
Als HG habe ich dunkelblauen Cardstock und ein Motivpapier von K&Company genommen. Mir gefiel diese Farbkombi ganz gut. Noch dazu passsendes Schleifenband, ausgestanzte Lables kombiniert mit kleinen Röschen und einige Halbperlen...Colouriert habe ich mit Sketchmarkern.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag und einen hoffentlich spannenden Fußballabend.
Lieben Dank fürs reinschauen, seid vielmals gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Platz.
LG Ilse (thera)

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Kärtchen geworden.
LG Annette

Engelchen hat gesagt…

o, was ein liebes Kartchen :)

LG Geesje

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

deine Karte war eigentlich mein Favorit. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich jedenfalls finde deine Karte super gelungen. Sowohl von der coloration wie auch der Gestaltung
GLG Sabine

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine süße Karte! Gefällt mir sehr gut!
LG Hildegard

Katrin hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Motiv.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ganz toll geworden...herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

GlG Heike

Basslady hat gesagt…

einfach ultra-knuffig!

glg silvi

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Kärtchen
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Tolle Farbgebung,das Motiv echt niedlich und deine Deko gefällt mir auch sehr gut.



LG Tinchen

Christine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!!
LG
Christine

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Hallo :o)

Die Karte hast du toll gestaltet. Mir gefällt sie.

Weiterhin viele kreative Ideen und die Zeit, alles umzusetzen.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille