Donnerstag, 14. Juni 2012

...etwas in grün

Hallochen, heute habe ich eine Schiebekarte für euch.
Die war im MKDK ( meine Karte-deine Karte) in Elas-Bastelecke gefragt. Die Vorlagekarte kam dieses mal von bastelhex.
Obwohl es wirklich nicht schwer ist, habe ich mich vielleicht angestellt...aber schließlich konnte ich doch meine Karte zu Ende bringen. Auf dem Foto sieht es einbissel schief ausgeschnitten aus, ist es aber nicht! Naja, die Karte ist nichts besonderes, aber zeigen wollte ich euch sie trotzdem. Mit einem schönen HG-Papier hätte sie bestimmt besser gewirkt....dann beim nächsten mal.
Habt alle noch einen schönen Tag, liebe Grüße und danke fürs reinschauen. Eure Sylvia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ein schöner Anfang. Sie steht auch noch auf meiner to do Liste.
LG
basteloma54

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Motiv.

Bille hat gesagt…

Hallo,

ich mag diese Kartenart und du hast ein bezaubernd süßes Engelchen zum verzieren genommen. Gefällt mir.

Dir und deinen Lieben einen schönen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille