Montag, 4. Juni 2012

ISDI bei den Musketieren

Hallochen ihr Lieben,
auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger bei mir war, so ganz untätig bin ich nicht gewesen.
Heute zeige ich euch meine Karte zum ISDI bei den Bastel-Musketieren.
Ist die kleine Fee nicht entzückend? Danke liebe avera für diesen zauberhaften ISDI.
Damit die süße Fee so richtig schön schimmerd und glitzert, habe ich ihre Flügelchen und ihr Kleidchen mit Stickles verziert. Das HG-papier ist ein Designpapier von K&Company sowie ein lachsfarbener Cardstock. Zur Verzierung habe ich noch einige Lables, Halbperlen, Schleifenband und farblich dazu passende Papierrosen verwendet.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch und ganz herzlichen Dank fürs reinschauen.
Habt alle noch einen schönen Abend, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Da ist dir eine ganz entzückende karte gelungen . Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

theras kartenblog hat gesagt…

Da ist dir ein ganz zauberhaftes Kärtchen gelungen.
LG Ilse (thera)

Beate hat gesagt…

Ein Motiv ganz nach Deinem Geschmack und Du hast eine wunderschöne Karte draus gemacht
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und alles so Ton in Ton.

bla hat gesagt…

Huhu, deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

auch einemal eine gute idee ein solches motiv nur ein wenig zu beglittern. tolle kreation.

glg meggi