Samstag, 30. Juni 2012

...mal gestichelt

Hallochen ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich doll fleißig, habe viel gebastelt und werde euch also so nach und nach einiges zeigen.
Heute habe ich eine Fadengrafikkarte für euch. Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gestichelt habe und nun hat es wieder richtigen Spaß gemacht. Das Fadengrafikmotiv ist aus dem HJ42. Als HG-Papier habe ich ein schönes, schimmerndes Perlpapier und einen Spiegelkarton in der passenden Farbe verwendet. Der kleine Moreheadengel ist in 3D und ich fand , dass er prima zu der Fadengrafik passt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende, erholt euch und geniesst die Sonne. Herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
viele liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

eine zauberhafte Karte ist das. Die FG ist perfekt und das süße Motiv passt so klasse dazu. Toll

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Oh ganz edel und fein.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wunderschöne Karte. Die Fadengrafik ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Annett

dickchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine ganz tolle Karte hast du da gestichelt. Das kleine Engelchen passt wirklich sehr gut zur Fadengrafik.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo

was für eine schöne fadengrafik.
die motive von morehaeds sind immer besonders.

glg meggi

Christine hat gesagt…

Sehr schön und filigran geworden!
LG
Christine