Freitag, 22. Juni 2012

Weihnachten im Juni

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ich habe zwar Urlaub, aber das Wetter ist nicht so Sommermäßig...es regnet und momentan zeigt unser Thermometer 15°C. Laut Wetterbericht soll es zum Wochenende etwas besser werden. Na wir werden sehen.
Diese Bögen habe ich letztens in einem Shop gesehen und sie haben mir gleich gefallen. Die Motive sind in der
Pyramidentechnik gearbeitet.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und heute Abend hoffentlich einen spannenden Fußballabend. Danke das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

da hast Du Dir ja schon einen schönen Vorrat an Weihnachtskarten gewerkelt. Alle Karten finde ich toll. Die mit dem Weihnachtsmann ist mein Favorit. toll

GLG Tina

Beate hat gesagt…

die sehen wunderschön aus
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Die Karten sind prima.
Aber ich hoffe, dass der Schnee eine Weile noch nur auf deinen hübschen Karten bleibt.

Engelchen hat gesagt…

Schöne Karten sind dass. :)
Schnee mach ich aber lieber doch erst noch Sommer :)

LG Geesje