Samstag, 23. Juni 2012

...weil es so schön war...

Hallochen ihr Lieben,
weil es so schön war, gibt es heute noch einmal Winterkarten im Juni...keine Angst, erst einmal ist mein Basteldrang nach Winter etwas gehemmt...

Diese Bögen habe ich letztens in einem Shop gesehen und sie haben mir gleich gefallen. Die Motive sind von Staf Wesenbeck (einem belgischen Maler) und werden in 3D gearbeitet. Das Besondere ist, dass sie in Sepia-Optik sind. Bis jetzt kannte ich diese Art von Bögen noch nicht und war erst einbischen skeptisch, bin aber nun restlos von der Wirkung begeistert. Mir gefallen sie immer besser und ich finde sie wirken edel, oder?



Auf eure Meinung bin ich schon ganz gespannt und freu mich darauf.
Habt alle ein schönes Wochenende, danke fürs vorbeischauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ich denke die wirken in natura noch viel besser und bin so frech und melde mich mal für die zweite Karte an :)) die ist so genial
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Schöne Motive und die geprägten Ränder sehen Klasse aus.

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Winterkarten auch im Sommer wunderschön.
Ganz tolle Werke sind dir gelungen - edel und elegant.
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

drei wundervolle Karten hast Du da gemacht. Sehr ansprechend und passend für Winter und Weihnachten. Klasse
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anne hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut! Sie sehen edel aus.
LG
basteloma54

Christine hat gesagt…

Wunderschööön!!
Die Prägungen gefallen mir besonders gut!
LG
Christine

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karten,mir gefällt die Prägung auch sehr gut.War die schon auf den Karten oder hast Du selber Hand angelegt???


LG Tinchen

campanella hat gesagt…

Halle helli, deine Karten sind so schön edel. Und der nächste Winter kommt schneller als man denkt

lg Cornelia

Poldy/Gaby hat gesagt…

Woooooooow,die sehen richtig super aus :) LG

Irenes Leckereien hat gesagt…

Wunderschön!!!
Wo hast Du die geprägte "Frohe Festtage" denn her, neugierigbin ;o))
Ich finde Du hast sehr schöne Ideen, und deshalb verfolge ich Dich ganz einfach ;o))
Jetzt muss ich weiter stöbern und entdecken...
Wie gut dass Du mich über den Zug besucht hast ;o)), sonst hätte ich Dein Blog vielleicht nicht entdeckt ;o(

Liebe Grüße
Irène

helli hat gesagt…

Liebe Irene, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast und wünsche dir noch viel Spass beim stöbern.
Nun zu deiner Frage:
Der Schriftzug ist bereits ein vorgestanztes Tag gewesen und war von der Fa. Reddy. Ob es die noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße Sylvia

Irenes Leckereien hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort♥