Montag, 11. Juni 2012

...zeigt her eure Füße..

Hallochen ihr Lieben, heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Dieser Schuh ist vorhin fertig geworden und ist als Gutschein für einen Geburtstag gedacht. Na ja, einbischen sollte ich beim nächsten mal ändern, z.B. beidseitig bedrucktes Papier nehmen.

Verwendet habe ich eine Schablone von VIVA-Decor. Das Papier ist von K&Company.

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare. Sie sind auch der Grund weiter meine Sachen hier zu zeigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine stressfreie Woche, seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

die ist schön geworden :)
LG Geesje

mueppi hat gesagt…

Der Schuh sieht super aus!!!!!!!!
LG Gisela

Anne hat gesagt…

Mir gfällt Dein Schuh!
LG
A
basteloma54

Beate hat gesagt…

der ist ja was ganz besonderes, klasse
lg Beate

Bille hat gesagt…

Hallo,

ein toller Schuh! Und das kleine Gesicht finde ich herzallerliebst. Sehr schön umgesetzt.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Gertrud Schilter hat gesagt…

hallo sylvia,bin auf deinen blogs geraten,hab einige tolle sachen von dir gesehen.besonders gefällt mir dieser schuh.schlicht aber mit wau effekt.darum hab ich mich gleich im blogs eingeklick.ganz liebi grüess us der schweiz von gertrud