Dienstag, 3. Juli 2012

18.Challenge-Summer Fun

Hallochen meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch eine Fadengrafikkarte zeigen. Mit dieser Karte beteilige ich mich an der 18.Challenge zum Thema "Summer Fun".
Beim aufräumen sind mir diverse ältere Fadengrafikmotive in die Hände gefallen und ich fand das der Leuchtturm passend zum Sommer ist.  Das Motiv ist aus dem Basteljournal 7 und ist von Ann's Paper Art.
Gestickt habe ich auf blauen Karton, auch die HG-Papiere sind in blau Tönen.
Habt herzlichen Dank fürs reinschauen und euch allen noch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Engelchen hat gesagt…

Hallo Sylvia.

Eine schöne Karte hast du gestickt.
Danke für dass mitmachen beim Fadengrafik :)

LG Geesje

Basslady hat gesagt…

eine herrliche sommer-karte! wunderbar gestichelt!

glg silvi

Heidi hat gesagt…

Eine ganz tolle Arbeit.
Das erinnert an ganz tolle Sommer an der See.
Liebe Grüße
Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
Ich wünsche dir viel Glück :)
LG Ilse (thera)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

jaaaaaaaaaaaaaaa da ist er mein Lieblingsleuchtturm (hab ihn auch schon 2x gestichelt) und Du hast eine wirklich sommerlich/maritime Karte daraus gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 18. Challenge und viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Nadja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Die Vorlage hab ich auch und finde sie ganz toll! Danke für deine Teilnahme an der FG-Challenge.
lg Nadja

Christine hat gesagt…

Stimmt das ist eine sehr schöne FG,irgendwo habe ich sie auch noch.
Muß doch endlich mal auf Suche gehen danach.
LG
Christine

bla hat gesagt…

Uii, die ist ja schick. Sie sieht sehr nach Sommer aus. Mal mein Badeanzug hole und mich an den Strand lege. *lach*

LG
KIrstin

claudia761 hat gesagt…

Danke das Du an unserer Challenge teilgenommen hast.
Deine Karte ist echt Klasse geworden!!

Liebe Grüße claudia761

Sunny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Vielen DAnk für deine Teilnahme an unserer Challenge.

LG
Sandra