Sonntag, 15. Juli 2012

...bei dem Wetter

...kommen einem doch keine sommerlichen Gedanken, oder???

Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen...
Irgendwie macht der Sommer eine ziemlich lange Pause und so verbringe ich die größte Zeit meines Urlaubes mit basteln oder lese ein Buch.
Diese Bögen habe ich letztens in einem Shop entdeckt (weiß leider nicht mehr wo...)und fand die Motive einfach toll. Mir gefällt die Art der Zeichnung und ich finde es schade, dass ich den Jahreszeitenzyklus nicht komplett bekommen habe. Die Karten sind in Pyramidentechnik. Auch wenn sie kaum Spielraum für eigene Gestaltung lassen, gefällt mir diese Art und sie sind in Natura auch viel schöner.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, danke auch fürs reinschauen,
viele Grüße eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Du hast wieder wunderschöne Karte gestaltet!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Heidi hat gesagt…

Da hasu du wieder ganz tolle Karten gezaubert.
Die Motivesind total interessant.
LG Heidi

Gertrude hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Karten,erst dachte ich sie seien gemalt, toll
lg Gertrude

Tinchen hat gesagt…

sehr schöne Karten,die Motive sind echt toll. Danke Dir auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Schönen Sonntag wünsch ich noch.


LG Tinchen