Sonntag, 8. Juli 2012

Bloghop beim Kart- Mania

Hallochen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch zum BLOGHOP beim KART-MANIA einladen.
Momentan genießen viele ihre Sommerferien. Deshalb haben wir uns auch  "URLAUB" als Thema ausgesucht.
Den Anfang unseres Bloghops macht Anne und enden wird er bei Nate.

Wenn du von Perli kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Da ich momentan viel gestichelt habe, wurde es eine Fadengrafikkarte. Gefunden habe ich das Muster im HJ 12 und es ist von Ann's Paper Art. Das Moreheadmotiv ist in 3D gearbeitet und erinnert mich an unsere Urlaube mit unseren Kindern an der Ostsee. Als HG-Papiere habe ich Spiegelkarton und einen passenden Motivkarton verwendet. Noch die Ecken mit Glitzersteinchen und meine Karte war fertig.
Nun schicke ich euch zu Nate. Sie hat bestimmt auch was schönes für euch gebastelt.

Habt ganz lieben Dank für euren Besuch bei mir und wenn euch meine Karte gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Eine niedliche FG-Karte hast Du zu diesem Thema gestaltet!
LG
basteloma54

Gruschloma hat gesagt…

Und ob mir Deine Karte gefallen hat liebe Sylvia. Sie ist ganz zauberhaft geworden.
LG
Erika

Nate hat gesagt…

Och wie süüüss!! Das ist witzig, denn ich habe auch ein Morehead Mädchen verbastelt und meine Karte ist auch blau!! Lg NAte

Andrea hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte - und Fadengrafik bewundere ich ja sehr, wie du weißt! Und auch in den Farben ganz harmonisch - richtig toll.
Liebe Grüße, Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Die Karte ist bildschön! Ich liebe diese Morehead-Motive und Du hast es super in Szene gesetzt mit der tollen FG als Rahmen! *schwärm*

Lg, Nora

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine tolle Fadengrafik !!
LG Petra

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Sylvia die ist aber sowas von niedlich wunderschön .Hast du auch schon Ferien ? Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit LG Maria

Tina hat gesagt…

Deine FG rahmt das Urlaubfoto wunderbar ein. Toll!

Christine hat gesagt…

Ein Süßes 3D hast du da für das Thema ausgesucht!
LG
christine

claudia761 hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

Deine Karte ist großartig.

Grüße claudia761

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

hm womit fange ich an *lach*. Erstmal bin ich dem Blog Hop gefolt *lach* und nun sehe ich auch das Du an unserer Summer Fun Challenge teilnimmst.
Deine Karte ist total schnuffig geworden. Das Motiv total süß und die Fadengrafik passt perfekt dazu.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme und viel Glück wünscht Dir BAstelfeti