Mittwoch, 4. Juli 2012

...ein Baby

Hallochen meine lieben Blogleser,
als erstes ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche und die vielen Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.
Heute habe ich wieder eine Fadengrafikkarte für euch. Bei uns wird in der Familie demnächst Nachwuchs erwartet und da es ein Mädchen wird, musste es natürlich  rosa sein. Die Fadengrafik ist aus dem Hobbyjournal 34 und ist von Ann's Paper Art. Das kleine Baby ist ein 3D-Motiv.
Habt alle einen schönen Tag,
danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein wunderschöne Karte, gefällt mir sehr
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Die kleine ist ja was schnucklig.
Der Fadengrafikschnuller gefällt mir auch sehr.
Tolles Gesamtwerk.
Liebe Grüße
Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

och ne helli, was ist das kärtchen hübsch.

glg meggi

Basslady hat gesagt…

eine absolut goldige karte!

glg silvi