Samstag, 7. Juli 2012

...ein Stück Melone?

Hallochen meine lieben Blogleser,
ihr seht, mein Urlaub lässt mich kreativ sein und so kann ich euch wieder eine Karte zeigen.
Dieses mal habe ich ein Sarah Kay Motiv verarbeitet. Ich mag diese Motive sehr gern und es ist in der Pyramidentechnik. Da Melone für mich zum Sommer gehört, habe ich sie auch in diesen Farben gehalten.
Die Karte ist übrigends nach einer Idee von Janneke Brinkmann gebastelt.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE, erholt euch und geniesst das Sommerwetter.
Viele liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

GlG
Heike

Heidi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ja, im Urlaub hat man mehr Zeit. Ich muss mich noch bis Ende Juli gedulden. Aber das ist nicht mehr lang.
LG Heidi

Katrin hat gesagt…

Wieder so ein schönes Motiv- eine gelungene Karte.