Freitag, 6. Juli 2012

...erste Liebe?

Guten Morgen,
nun scheint ja der Sommer in vollen Zügen angekommen zu sein. Es hat zwar letzte Nacht doll gewittert, aber dieses mal ohne einen Schaden zu verursachen.

Diese Karte möchte ich euch noch zeigen. Sie ist gestern entstanden und ist in 3D gearbeitet. Das kleine Moreheadpärchen finde ich allerliebst und es erinnert mich an das erste verliebt sein und die vielen Schmetterlinge im Bauch. Das HG-Papier ist ein Perlglanzpapier, was leider nicht so schön rüberkommt. Ich hoffe, die Karte gefällt euch einbischen.

Ich gehe heute nachmittag zum Sommerfest unserer Enkelin und freu mich schon. Unsere kleine Maus (sie ist 4J.) tritt dort mit ihrer Tanzgruppe das erste mal auf. Habt also alle einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Niedlich dein Pärchen.

LG
Christine

Basslady hat gesagt…

die sieht so süß aus!

liebes, weißt du was vom forum der musketiere...es zeigt mir nichts mehr an...seite ist nicht vorhanden...?

glg silvi