Montag, 16. Juli 2012

...etwas besonderes

Hallochen ihr Lieben,
letzte Woche lud Ede aus Ela' Bastelecke zum Sonntagsbasteln ein. Sie hat eine tolle Kartenform gezeigt und anhand ihrer sehr ausführlichen Anleitung, fiel das Nachbasteln auch nicht schwer. Gefragt war eine achteckige Karte in Blütenform.
Ich habe dazu apfelgrünen Tonkarton und 2passende Motivbögen (von K&Company)verwendet. Verschlossen wird die Karte mit einem Magneten. Noch einige Verzierungen von außen und innen, Glitzersteinchen und ein Schriftzug  (der ist von Kanban) und fertig ist diese außergewöhnliche Kartenform. Im inneren
ist ein Motiv von lili of the valley.
Mir hat diese Karte soviel Spaß beim basteln gemacht, dass es bestimmt nicht meine letzte in dieser Art ist.
Nochmals herzlichen Dank an Ede!!!!
Habt alle einen Tag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Sylvia das ist eine wirklich eine wunderschöne Karte geworden...

LG Heike

Heidi hat gesagt…

Boah die ist total klasse.
LG Heidi

Katrin hat gesagt…

Diese Form ist wirklich toll.

theras kartenblog hat gesagt…

Super klasse sieht deine Karte aus - ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

eine interessante Kartenform- gefällt mir
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist sooooo schön dass ich gleich frage ob es da eine Vorlage gibt
Helli deine Arbeiten sind wunderschön
lg gertrude