Donnerstag, 5. Juli 2012

...im Eiscafe

Hallochen ihr Lieben,
bei dem schönen und sonnigen Wetter bekommt man doch Lust in einem Straßencafe zu sitzen und einen leckeren Eisbecher zu genießen,oder?!
Die Beiden auf der Karte tun das gewiss.
Das Morehead-Motiv ist schon etwas älter und beim aufräumen letztens wieder entdeckt. Das Motiv wurde in 3D gearbeitet und da es recht groß ist, habe ich auf weitere Deko verzichtet. 
Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Habt einen schönen Tag,seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Na das sieht ja lecker aus...
Ein tolles Motiv.

Bastelmichaela hat gesagt…

Da bekommt man ja richtig einen Heißhunger auf Eis...sieht toll aus.
LG Michaela

Tinchen hat gesagt…

Wunderschönes Motiv,gefällt mir,passt ja gerade zu den Temperaturen die wir haben.


LG Tinchen

campanella hat gesagt…

Hallo Helli, die Karte ist zauberhaft

Lg Cornelia

Christine hat gesagt…

Da will mann doch am liebsten mitessen.
LG
Christine