Donnerstag, 26. Juli 2012

...man packe einen Koffer

Guten Morgen,
ist das nicht ein herrliches Sommerwetter und da ich noch Urlaub habe, finde ich es auch fantastisch.
Am Sonntag hat meine Mutti Geburtstag- sie wird 75. Wir, Kinder und Enkelkinder, haben alle zusammengelegt und schenken Geld für ihre Reise an die polnische Ostsee.
Nur Geld in einen Umschlag wollten wir nicht, also habe ich gebastelt. Ich habe 2 Koffer in unterschiedlicher Größe geholt und die mit Serviettentechnik verschönert.
In dem ersten Koffer, der etwas größer ist kommen noch so kleine Utensilien rein... alles was man so für eine Reise braucht- Zahnbürste, Creme, Pflaster, was zum lesen, Duschbad usw.- natürlich wird alles schön verpackt. In dem kleinen Köfferchen kommt das Geld als Rollen rein.
Ich denke, meine Mami wird sich freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und Du hast die Koffer sehr schön gearbeitet. Deine Mutti freut sich bestimmt.


LG Tinchen

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkidee und toll gemacht.
Ganz lieben Dank für Deine Karte, habe mich sehr gefreut.
lg Beate

Renate (ente535) hat gesagt…

Passender könnten die Verpackungen für eure Geschenke nicht sein. :-)

LG von Renate

bla hat gesagt…

Wowwww, das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Das gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Swaantje hat gesagt…

Liebe Helli,
schöner kann man so ein schönes Geschenk nicht verschenken..
Die Idee mit den zwei Koffern im nordischen Look finde ich wunderbar..
Da kommt Urlaubsstimmung auf ;o)
Wünsche eurer Mutti eine schöne Zeit..

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,liebe Helli
Swaani

dickchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und genial umgesetzt. Beide Koffer gefallen mir sehr gut.

LG von Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach helli, was für herrliche szenen.
ich liebe leuttürme.

glg meggi