Sonntag, 8. Juli 2012

..."Stille Post"

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich meinen Beitrag zur "Stillen Post" in Ela's-Bastelecke zeigen. Was heißt "Stille Post"?
Heike hat eine Karte als Vorlage gebastelt und die an eine andere Bastlerin geschickt. Diese hat nun nach dieser Vorgabe eine neue Karte gebastelt, die dann weitergeschickt wurde.Insgesamt waren wir 7 Teilnehmer. Das ist unheimlich spannend, weil man ja nicht genau weiß wie genau nach der Vorlage gearbeitet wurde. Dieses mal haben wir uns aber ganz gut an Heikes Karte gehalten und es sind wunderschöne Karten entstanden.
So sah meine Karte aus....schönes Papier, Schleifenband, Blümchen und ein schönes Stempelmotiv und mein "grüner Traum" war fertig.

Ich hoff, sie gefällt euch einbischen, lieben Dank auch fürs vorbeischauen,
habt einen schönen Sonntag,
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Helli, die Karte ist wunderschön geworden.
LG Heidi

pingu hat gesagt…

deine karte ist toll geworden - schöne farben hast du verbastelt
lg pingu