Freitag, 13. Juli 2012

... Tassentürmchen

Guten Morgen liebe Blogleser,
schon wieder ist die Woche fast rum, die Zeit rast einfach nur so dahin. Findet ihr das nicht auch?...
Heute möchte ich euch eine 3D-karte zeigen. Das Motiv ist von Papermania-docrafts, die viele von euch sicherlich als Stempel kennen. Ich hatte das erste mal einen 3D-Bogen von dieser Firma und bin mit der Verarbeitung zufrieden. Sie sind in der Stärke etwas dicker als ein normaler Bogen. Möchte man diese Motive öfters verarbeiten, würde ich mir allerdings den Stempel zulegen.
Da das 3D-Motiv in der Farbkombi lila-rosa ist, sind auch meine HG-Papiere in diesen Farbtönen. Was leider nicht so schön rüberkommt, ist die teilweise Beglitterung des Motives.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch einbischen. Habt alle einen schönen Tag und schön, dass ihr vorbei geschaut habt,
viele Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ein hübsches Motiv.
Wo hast du das denn her?

Heidi hat gesagt…

Ein ganzt hübsches Motiv.
Tolle geworden.
LG Heidi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow bist du fleißig.....jeden Tag eine Karte!
Diese ist wieder richtig toll geworden.

GlG Heike

campanella hat gesagt…

Hallo liebe Helli,
deine Karte ist zauberhaft geworden. Ein wirklich tolles Motiv

Lg Cornelia

helli hat gesagt…

Liebe Katrin, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe diesen Bogen geschenkt bekommen,
lg Sylvia