Samstag, 14. Juli 2012

...verträumt

Hallochen ihr Lieben,
ist das nicht ein scheußliches Wetter? Nichts als Regen....
Die Zeit habe ich zum basteln genutzt.
Es ist wieder eine Karte mit einer meiner Lieblingsmotive- nämlich Sarah Kay. Ich finde sie allerliebst und sie erinnert mich oft an meine kleine Enkelin. Sie hat letztens auch Blumen gepflückt und sah genauso verträumt aus.
Das Motiv ist in der Pyramidentechnik und das besondere- dieses mal ist die Pyramide gedreht. An beiden Seiten habe ich noch  Satinband und Gltzersteinchen gesetzt. Die Schleifen sind natürlich in der Farbe des Bandes. Als HG-Papier habe ich den wunderbaren Perlglanzkarton verwendet.
Die Karte ist übrigends nach einer Idee von Janneke Brinkmann gestaltet.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Habt lieben Dank fürs reinschauen und euch allen ein wunderschönes WE,
eure Sylvia

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ui helli,

das ist eine bezaubernde kreation.
sarah kay ist immer klasse.

glg meggi

Katrin hat gesagt…

Mensch, wieder so ein schönes Motiv.
Klasse Karte.

Beagle-Tibi hat gesagt…

Warum habe ich deinen Blog nur jetzt erst entdeckt??? Du hast so viele tolle Dinge du du uns zeigst...wunderschön...
Liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi