Sonntag, 26. August 2012

Ein Tag in Warnemünde

Hallochen ihr Lieben,
momentan ist bei mir ein ziemliches "Basteltief" und daher gibt es leider auch keine neuen Dinge die euch zeigen kann.
Dafür gibt es heute einige Fotos. Mein Mann hat mich gestern mit einem Tagesausflug nach Warnemüde überrascht. Wir waren schon viele Jahre nicht mehr am Alten Strom und obwohl sich viel verändert hat, ist der Charme und das Flair erhalten geblieben. Wir lieben es an der Mole zu stehen und den rausfahrenden oder hereinkommenden Schiffen zu zusehen. Einbischen Sehnsucht nach Meer ist da immer dabei...  Irgendwann möchte ich mal mit einem Kreuzfahrtschiff mitfahren....Vielleicht wenn ich mal Rentner bin....
Auf dem 1.Foto seht ihr den "Teepott", ein wunderbares Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Wir haben dort super gegessen- kann ich nur empfehlen.
Für mich war es ein wunderbarer Tag, fast wie Urlaub...


Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend,
seid ganz lieb gegrüßt

Keine Kommentare: