Donnerstag, 30. August 2012

...es weihnachtet schon

Hallochen meine lieben Blogleser,
mir ist aufgefallen das ich euch diese Weihnachtskarten noch gar nicht gezeigt habe. Die Motive sind alle in 3D gearbeitet und da es große Motive waren, habe ich größtenteils auf Dekorationen verzichtet. Den Schnee habe ich noch beglimmer, so bekommen die Karten noch einbischen Glanz.
Ich hoffe, sie gefallen euch einbischen, ganz lieben Dank auf fürs reinschauen.

Seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

bla hat gesagt…

Huhu ,
schlicht aber sehr schön.

LG
Kirstin

pingu hat gesagt…

deine karten sind schön geworden - das beglimmern ist das fehlende i-tüpfelchen auf den motiven

lg pingu

Maria Hoe hat gesagt…

ja Weihnachten kommt immer schneller als man denkt
schön sind sie geworden deine ersten Karten.

Katrin hat gesagt…

Wie die Zeit verget. Hab jetzt auch schon mit Weihnachtskarten angefangen.
Hast Schöne gezaubert.

Hermine hat gesagt…

*wow* du bist ja fleissig , aber du hast eh recht ..Weihnachten kommt immer so plötzlich .
Wünsche dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine