Donnerstag, 16. August 2012

...gestichelt

Hallochen ihr Lieben,
lange gab es nichts mehr von mir hier zu sehen. Mein Urlaub ist nun auch schon 2 Wochen zu Ende und durch das schöne Wetter fehlte mir einfach die Bastellust. Ich habe mich lieber mit einem Buch auf die Terasse gesetzt und das herrliche Sommerwetter genossen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, deren Fertigung sich über Monate hinzog....irgendwie lag sie ganz vergessen in meiner Kiste und nun endlich ist sie fertig. Die Vorlage ist von Ann's Paper Art und das Motiv ist in 3D gearbeitet.
Auch wenn es ein Wintermotiv ist, hoffe ich das sie euch einbischen gefällt.

Herzlichen Dank fürs anschauen, habt ein schönes Wochenende und seid ganz herzlich gegrüßt eure

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist dir wieder super gelungen....

LG Heike

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir super gut
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Wunderbar!
Habe auch ein Set da zum Kartenbesticken.

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wunder wunderschön ist die Karte. das gestichelte passt perfekt.
Ein sehr schönes Motiv hast Du Dir da ausgesucht. Klasse
GLG Tina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Karte ist wunderschön!
Das Sticken auf Karten ist etwas ganu besonderes und macht deine Karte...Einzigartig.
Eine wunderschöne Arbeit.
Viele liebe Grüße
Swaani,die schon einige Male hier war, doch von Blogger gehindert wurde was zu schreiben ;o)
Drücke jetzt mal feste die Daumen das Blogger einen guten Tag hat ;o)

*wink*

Swaantje hat gesagt…

geklappt....*freu*

*wink und tschüsss

bla hat gesagt…

Klasse Karte und sehr schöne Farben.

LG
Kirstin

Basslady hat gesagt…

boah, ist die super gestichelt!

ich hab für sowas überhaupt keine ader und finde es immer wunderschön, was ihr fg-leute da für super sachen gestaltet!

sei lieb gedrückt,
deine silvi