Montag, 6. August 2012

...Kinder im Schnee

Hallochen ihr Lieben,
da es gestern bei uns in Strömen geregnet hat, habe ich doch einiges gebastelt. Auch wenn die Temperaturen noch nicht so sind wie auf meinen Karten, möchte ich euch meine Werke trotzdem zeigen.
 Die 3D-Motive sind von der Fa. Reddy und da es große Motive sind, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet. Den Schnee haben ich noch mit Glitterglue "veredelt".Eventuell kommen noch Schriftzüge drauf, doch dass muss ich mir noch genau überlegen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne, hoffentlich noch sommerliche Woche. Herzlichen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden !!!

Helli, hattest du in Elas Bastelforum mal FG-Schablonen im Taschenformat gesucht ??? Wenn ja, und wenn du noch Interesse hast,melde dich einfach bei mir, ich hab sie gefunden :-).

Liebe Grüße
Stefanie

pingu hat gesagt…

deine karten sind schön geworden - auch wenn die temperaturen noch nicht so tief gesunken sind: frau kann nicht früh genug mit weihnachts- bzw. winterkarten beginnen ;o)
lg pingu

Hermine hat gesagt…

Hallo Silvia ,
du warst ja wieder fleissig ,
bei uns herrschen 32 Grad im Schatten ,
da kommen keine weihnachtlichen Ideen *smile* obwohl Weihnachten immer schneller kommt als man denkt .
LG
Hermine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe helli,

hast du sehnsucht nach dem winter, auch wenn es mal regnet, genieße doch erst mal den sommer*lach*.
deine karten sehen bezaubernd aus.

glg meggi

Elborgi hat gesagt…

diese Karten brauchen kein Schnickschnack- die Motive sind so wunderschön
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten hast Du gefertigt.


LG Tinchen

PS. Wegen Mütze meld Dich doch einfach mal deswegen.

Yvonne hat gesagt…

Oh, die sind ja sehr niedlich geworden... der Stil gefällt mir sehr gut!

Martina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für wunderschöne Weihnachtskarten hast Du wieder gestaltet. Einfach Zauberhafte Motive hast Du verwendet. Und es muss nicht immer viel auf die Karten. Mir gefallen sie sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Tina