Sonntag, 30. September 2012

...Dreiecksverpackungen

Hallochen ihr Lieben, nun sind wieder etliche Tage vergangen und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur so davon... Doch ich war nicht untätig.

Heute sind es Dreiecksverpackungen, die recht schnell gehen und für Kleinigkeiten zum Verschenken einfach ideal sind. Das Papier ist von Cart-Us aus der Christmas Collection. Es ist ein wunderschönes Papier und teilweise beglittert. Ich habe nur noch Schneeflocken mit einem Martha Stewart- Stanzer ausgestanzt und diese mit Glitzersteinen verziert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh die sind ja schön. Sowas könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir richtig gut....

GlG Heike