Samstag, 1. September 2012

...Feenwünsche

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein herrliches, spätsommerliches Wetter? Mein Schatz ist zum Angeln und so habe ich mich tatsächlich mal an den Basteltisch verkrümelt.
Das erste Ergebnis kann ich euch schon zeigen. Es ist eine 3D-Karte in A5. Das Motiv ist aus der Serie "Fairies of Little Venice" von docrafts Papermania. Ist diese Feen nicht bezaubernd?....so schön zart und elegant. Mir gefallen diese Wesen unheimlich gut..., für mich halt etwas besonderes.
Das HG-Papier schimmert auch ganz leicht, was leider nicht so gut zu erkennen ist.


Ich wünsche euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende,danke auch fürs reinschauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Deine Fee ist bezaubernd geworden.
Liebe Gruesse von Sylvia und Tibi

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte sieht absolut zauberhaft aus - ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)