Mittwoch, 12. September 2012

mein Beitrag ...

Hallochen liebe Blogleser, heute möchte ich meine Karte zeigen mit der ich am MKDK (meine Karte-deineKarte)in Elas-Bastelecke teilgenommen habe. Bastelhex wollte dieses mal eine Faltkarte haben und so sieht mein Ergebnis aus.

Als HG-papier habe ich roten Cardstock und Designpapier von Marianne Design aus der Reihe: "eline'swarm winter wishes". Die Spitzenbordüre ist aus Papier und das 3D-Motiv aus der Morehead-Reihe. Im Inneren der Karte kann man dann noch seine persönlichen Grüße reinschreiben.

Ich hoffe, sie gefällt euch und lieben Dank auch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Tolles Kärtchen!!
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
LG Christine

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Diese Karte ist dir super gut gelungen. Das Motiv ist ganz entzückend und die Gestaltung wieder einmal wundervoll.
LG Ilse (thera)