Donnerstag, 13. September 2012

...nach einem Sketch

Hallochen ihr Lieben,
diese Karte ist für den SMV in Elas-Bastelecke
entstanden.
Der Sketch ist mir nicht ganz leicht gefallen, irgendwie wollte mir nicht so das passende dazu einfallen. Schließlich ist mir das Motiv dieser kleinen Maus in die Hände gefallen und ich fand das die Tilda super zu der Karte passt. Der Schriftzug ist von Kanban.
Was mir auffällt ist, dass die Karte in Wirklichkeit richtig romantisch aussieht...man sieht leider nicht, wie schön das HG-Papier schimmert.

Ich hoffe, sie gefällt euch, habt alle noch einen schönen Abend,ganz herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte. Passt auch farblich alles gut zusammen.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
super niedlich die Karte. Gefällt mir sehr gut. Passt von den Farben alles perfekt zusammen und die Kleine wirkt super auf der Karte. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

bla hat gesagt…

Ohh Danke für die schöne Karte, da steht ja "Nur für dich" also ist sie ja für mich *lach*

LG
Kirstin