Montag, 3. September 2012

noch 2 Trinitage-Karten

Hallochen meine lieben Blogleser,
na die Trinitage-Karte war wohl nicht so euer Ding....Trotzdem möchte ich euch noch 2 weitere Karten in dieser Kartentechnik zeigen. Vielleicht gefallen euch diese einbischen mehr. Ich habe die Karte auch von der Seite fotografiert, so könnt ihr besser sehen wie sie gebastelt ist.
Auf der Vorderseite ist das Motiv in der Pyramidentechnik. Ansonsten habe ich noch Designpapiere, Spitzenborte und Stickerlinien verwendet.
Die Größe der Karte ist übrigends 13,5x13,5cm und passt demzufolge auch in einen quadratischen Umschlag.

Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend, seid herzlichst gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte,aber diese Technik muss ich mir noch überlegen
lg Gertrude

Beate hat gesagt…

sehen toll aus, mir ist nur noch nicht klar wie die sich mal eben einfach schliessen lassen; vielleicht magst Du im September eine mitbringen?
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch, auch die Motive.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Sylvia
Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut!
Diese Technik habe ich noch nicht probiert, aber wann auch? lach
Ich wünsche Dir eine super tolles Wochenende!
Liebe Grüße Gisela

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die Karten gefallen mir auch super. Die Technik habe ich auch noch nicht probiert, werde sie aber im Winter sicherlich auch mal machen. Steht auf meiner to-do-liste.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich muss ganz ehrlich sein, ich sehe sie heute zum ersten Mal, diese Karten.
Mir gefallen sie sehr gut.
LG Annette