Sonntag, 9. September 2012

...Sonnenblumen

Hallo meine lieben Blogleser,
war das nicht ein wunderschönes spätsommerliches Wochenende? Meine Enkelkinder waren hier und bei dem herrlichem Wetter waren wir natürlich viel draussen.
Am Freitag sind noch auf die schnelle 2Karten mit 3D-Motiven von Franz Heigl fertig geworden. Ich mag Sonnenblumen sehr und so gingen sie mir auch schnell von der Hand. Ich weiß für manche bleibt bei diesen Karten zuwenig Platz für eigene Kreativität, doch wenn mir die Motive gefallen, dann bastle ich auch diese Karten recht gern. Ja und über Post freut sich doch jeder gern, oder?

An dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes Dankeschön an alle sagen, die meinen Blog besuchen und auch über eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich finde die Sonnenblumen richtig klasse. Tolle Karten.....

GlG Heike

Heidi hat gesagt…

Die Sonnenblumen sehen so richtig Herbstanfang aus. Klasse.
LG Heidi