Samstag, 15. September 2012

...Sonntagsbasteln

Hallochen ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure Besuche und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer doll freue.

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die letzten Sonntag entstand. Heike hatte in Elas-Bastelecke zum Sonntagsbasteln eingeladen. Gebastelt sollte eine Karte werden mit verschiedenen Papieren und Deko, aber ohne ein Stempel- oder 3D-Motiv zu benutzen.
Meine Karte trägt den Titel "Santas Schlittenfahrt" und ist ganz schnell mit diesem Prägefolder gemacht. Der Schriftzug ist ebenfall ein Prägefolder. Als HG-Papier habe ich einen bordeauxfarbenen  Cardstock und ein wunderschön schimmerndes Papier verwendet. Die Schneeflocken sind leicht beglimmert. Noch ein passendes Satinband und Halbperlen und fertig war meine Karte.
Da mir diese Art sehr gefällt, wird es wohl nicht meine letzte in dieser Form gewesen sein.

Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen und herzlichen Dank auch fürs anschauen.
Habt alle noch ein wunderschönes WE,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

schlicht aber sehr schön
lg Beate

Renate (ente535) hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut. Sie sieht edel aus.

LG von Renate

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Kuki hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich finde Deine Karte ganz wunderschön, die ist dir absolut prächtig gelungen. Schlicht aber sehr elegant. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Croli

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Weihnachtskarte ist Zauberhaft...
Sehr fein und Elegant..
Bin begeistert von deiner schönen Gestaltung.

Wünsche dir eine gute Nacht..

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)

campanella hat gesagt…

Liebe Helli, deine Karte ist sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut

Lg campanella