Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blumengrüße

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Heute zeige ich euch Karten in der 3D-Technik. Es sind alles Motive des Malers Franz Heigl, die im Hintergrund zu sehen sind. Mir gefällt seine Art zu malen und die Blumen im Vordergrund geben der Karte das gewisse etwas. Ich habe nur noch einzelne Akzente mit Stickern oder Glitzersteinen gesetzt.
Am meisten gefallen mir die Mohnblumen und die Hortensien. Ich bin gespannt, was ihr zu den Karten sagt.

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön, mit den tollen hintergründen
lg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, diese Motive sind wirklich schön...
LG Ilse (thera)