Dienstag, 9. Oktober 2012

...eine große Box

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine große Box für euch. Sie ist nach einer Schablone von Viva Dekor gearbeitet. Verwendet habe ich wieder Spiegelkarton von Angelika Wagener, der sich fantastisch falten lässt ohne brüchige Knicke zu hinterlassen. Die Box ist wirklich ruck zuck fertig und sie ist ziemlich groß. Es passt bestimmt ein großes Knäul Wolle hinein. Auch kann man sie als Flaschenbox verwenden, in dem man sie einfach offen lässt.


Verziert habe ich sie mit Eiskristallen, die mit einem Martah Stewart-Stanzer ausgestanzt worden. Kleine blaue Sternchen habe ich noch als Akzente auf die Eiskristalle geklebt. Verschlossen wird sie mit einem Schleifenband.

Ich hoffe, die Box gefällt euch etwas.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus
lg Beate