Montag, 1. Oktober 2012

eine kleine Schokoladeneule

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Schokoladeneule zeigen, die Katrin in einem Forum gezeigt hatte und da ich die so süß fand, musste ich die unbedingt nachbasteln.
Die Vorlage für die kleine Eule findet ihr hier:

deliaspaperworld.wordpress.com/2010/08/22/stampin-up-sweat-pea-hoo-hoo-eulen ( sorry, ich bekomm den Link nicht aktiv)

Die Augen sind ausgestanzt und für die Pupillen habe ich Wackelaugen genommen, für die Füße und das Herz habe ich mir selber eine Vorlage erstellt. In der Mitte ist ein kleiner Steg, wo man das Amicelli reinschieben kann und links sind noch kleine Eulen ausgestanzt mit einem Martha Stewart Stanze.
So als kleines Mitbringsel finde ich die kleine Eule ideal. Mal sehen wie sie euch gefällt.
Habt einen schönen Tag, danke auch fürs reinschauen,
seid ganz liebe gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Na das ist ja eine schöne Idee. Und ich steh ja so auf Eulen....

pingu hat gesagt…

deine eule ist wunderschön geworden - gefällt mir sehr
lg pingu

Beate hat gesagt…

die sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut
lg Beate