Sonntag, 21. Oktober 2012

...kleine Geschenktüten

Hallochen ihr Lieben,
war das nicht ein tolles Herbstwochenende? Ich habe die Sonne nochmal so richtig genossen, besonders schön sehen ja momentan die Laubbäume aus- herrlich diese wunderschönen Farben.
Beim durchschauen habe ich gemerkt, dass ich euch noch gar nicht meine kleinen Geschenktüten gezeigt habe, die ich anläßlich des Weltkartentages am 6.10. in Elas-Bastelecke vorbereitet hatte. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, hat Pinguin meine Verpackungsvorschläge gezeigt.
Die Idee zu dieser Geschenktüte habe ich bei Bitavin gefunden.
Das Tütchen wird aus einem Briefumschlag gebastelt und ist ganz schnell hergestellt. Ich habe schon einige dieser Verpackungen gebastelt und erstaunlicherweise kann man auch einges darin verstauen. Einen ausführlichen Workshop findet ihr übrigends bei Bitavin.

Ich hoffe, meine Briefumschlagverpackungen gefallen euch.
Habt alle noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Dass ist schön geworden.
Und eine gute Idee :)

LG Geesje

Martina hat gesagt…

hallo liebe Sylvia,

was für schöne Geschenktütchen. Die gefallen mir richtig gut. Danke für den Link. Die muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

sehen klasse aus
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Die sind klasse geworden.
LG Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Werke, die du sehr edel und elegant gestaltet hast.
LG Ilse (thera)

Katrin hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut.

bla hat gesagt…

Total schöne Idee.

LG
Kirstin

mueppi hat gesagt…

Deine Geschenktüten sehen wunderschön aus, liebe Sylvia!
LG Gisela

basteloma54 hat gesagt…

Deine Tütchen sehen klasse aus!
GlG
Anne

Renate (ente535) hat gesagt…

Diese Tüten sehen sehr schön aus. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :-)

LG von Renate

Irene hat gesagt…

Auch deine Geschenktüten hast du mit viel Liebe gebastelt und gestaltet das sieht und merkt man sofort

LG Irene