Samstag, 6. Oktober 2012

Schokoladenverpackungen

Hallochen ihr Lieben, schön das ihr wieder reinschaut...
Gestern habe ich Karten mit Motivern der Weihnachtsmoreheads gezeigt und heute kommen die passenden Schachteln dazu. Sie sind ganz schlicht gehalten, nur Stickerlinien und das Motiv in 3D. Verschlossen werden sie mit einem Klettverschluß. Nachher kommen noch Zahlen drauf, da sie für einen Adventskalender gedacht sind. Doch das mache ich dann später.

Herzlichen Dank fürs reinschauen, habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Diese Verpackungsart als Kalender zu nutzen ist ne schöne Idee, gefallen mir sehr gut
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

Silvia die sind ja süss geworden
mir gefallen auch diese Motive
lg gertrude

Martina hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Eine tolle Idee es als Advendskalender zu nutzen. Wunderschön sind die Verpackungen. Es muß ja nicht immer megaviel Schnickschnack drauf.
GLG Tina