Sonntag, 7. Oktober 2012

...Sonntagsbasteln

Hallochen ihr Lieben,
schön das ihr vorbeischaut, ich freu mich doll darüber.
Heute möchte ich euch mein Ergebnis vom Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke 
zeigen. Eingeladen hatte uns Heike.
Es sollte diese süße Tilda als Weihnachtsfrau in Szene gesetzt werden.  Als HG-Papiere habe ich Papiere von Magnolia verwendet. Die Blüten sind kleine Weihnachtsterne und ebenfalls aus diesem Papier, sie sind ausgestanzt und geprägt. Die obere Blüte hat noch kleine Zweiglein als Akzente.
Halbperlen runden die Karte dann ab.
Colouriert habe ich mit Sketchmarkern. An der Mütze und und am Mantel habe ich noch mit Diamond Stickles gearbeitet.

Mir hat das Motiv so gut gefallen, dass ich gleich noch eine 2.Karte gebastelt habe.
Ich hoffe, euch gefallen meine Karten.
Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh du hast immer so schöne Motive.
Hab mir jetzt auf der Bastelmesse in Leipzig auch ein paar neue Stempel mitgebracht. Kann aber immer nicht so perfekt ausmalen.

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Tilda hast du wundervoll in Szene gesetzt - eine wirklich gelungene Karte.
LG Ilse (thera)

Christine hat gesagt…

Die Karten sind dir gut gelungen!

LG
Christine