Mittwoch, 10. Oktober 2012

...Tee gefällig?

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es kälter und da trinke ich abends gern eine Tasse Tee.
Letztens habe ich mir diese Schablone gekauft, die super zum verschenken von Tee, Cappucino oder auch Kaffee ist.
Das Papier was ich verwendet habe ist von Bildmarla und hat eine wunderbare Qualität. Man kann die Teekanne offen lassen oder wenn man nur kleine Beutel verschenken möchte, auch mit einem Schleifenband verschließen. Für diese Variante habe ich mich entschieden.

Ich hoffe, euch gefällt meine Teevariation.
Habt alle einen schönen Tag, herzlichen Dank auch fürs reinschauen.
Seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli und ob die mir gefällt, mal ganz anders als meine super gemacht
lg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz tolle Kanne hast du gebastelt....
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Kanne ist ja super geworden. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Saskia hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist aber eine süße Idee. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. Da macht Teetrinken gleich viel mehr Spaß. :-)
LG Saskia