Sonntag, 28. Oktober 2012

...Verpackungen für Kleinigkeiten

Hallochen ihr Lieben,
als erstes ganz lieben Dank für eure netten Zeilen, die ihr auf meinem Blog zu den einzelnen Beiträgen geschrieben habt. Ich freu mich immer doll darüber.
So langsam muss ich in die Puschen kommen und dringend benötigte Verpackungen für Weihnachten basteln. Geht es euch auch so, dass jedes Jahr die Zeit dann doch immer sehr knapp wird....
Heute möchte ich 2 Pillowschachteln zeigen, die aus weihnachtlichem Spiegelkarton sind. Ich habe nur noch kleine Glitzersteine als Akzente gesetzt und ansonsten auf weitere Deko verzichtet. Vielleicht gefallen sie euch ja einbischen.
Geniesst noch den wunderschönen Sonntag,
seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch.
Es glitzert auch noch so schön.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Da hast du wirklich wunderschönes Papier ausgesucht....
Tolle Boxen sind das.

LG Heike

Irene hat gesagt…

Super schön gebastelte Geschenktäschchen

LG Irene