Dienstag, 2. Oktober 2012

Weihnachten mit den Moreheads

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute habe ich Weihnachtskarten für euch. Als 3D-Motive habe ich mir die zauberhaften Moreheads ausgesucht. Das Engelchen und auch der kleine Junge sind doch allerliebst, oder? Das HG-Papier ist ein Pergamentpapier, was ich noch in meinem Bastelschrank gefunden habe. Normalerweise kann man dieses Papier auch prickeln, aber das gefiel mir nicht und deswegen ist es also "unbehandelt".

Ich hoffe, sie gefallen euch einbischen.
Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Zwei schöne Karten sind dir da gelungen.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

GlG Heike

Katrin hat gesagt…

Die Moreheads sind immer wieder so süße Motive. Davon kann man eigentlich nie genig bekommen.