Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wir hopsen...

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit....wir von Elas-Bastelecke haben einen Bloghop vorbereitet und möchten euch dazu herzlich einladen.

Als Thema haben wir uns "HERBST" ausgesucht.

Den Beginn macht Pinguin und bendet wird er bei chaoslilly.

Ich habe mir ein Magnolia-Motiv ausgesucht. Ich finde die kleine Tilda total süß, wie sie dort mit ihren Kürbissen sitzt.
Als HG-Papier habe ich Motivkarton und Cardstock in grün Tönen verwendet. Farblich passende Halbperlen, Schleifenband und ein Schriftzug runden die Karte ab.
Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen.

Nun schicke ich euch zu Erika. Sie hat bestimmt auch etwas schönes gebastelt. Habt alle noch eine schöne Woche, l
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Sylvia sehr schöne Karte.
LG Birgit

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh deine Karte ist ja süß geworden...
Klasse!!!

GlG Heike

Nelia hat gesagt…

hihihi, das ist ja ein nettes Motiv, ein richtiges Förster-Mädel.
Liebe Grüße Nelia

ann-theres hat gesagt…

hallo
die ist ja knuffig deine Karte,die gefällt mir sehr sehr gut
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, die gefällt mir sehr gut.
LG Erika

pingu hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden - gefällt mir sehr
lg pingu

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine niedliche Karte ist das geworden. Oh weh, ich war lange nicht bei Dir auf dem Blog, Du warst so fleißig in letzter Zeit.
Tolle Sachen hast Du gemacht!
LG Annette

Katrin hat gesagt…

Hier passt wieder prima alles zusammen.

Lilly's Bastelchaos hat gesagt…

Ich mag die Tildas ja sehr gerne, so gefällt mir die Karte auch sehr gut.

Silvia hat gesagt…

die ist ja süüüüüüüüüüsssssssssss,gefällt mir sehr gut



LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz entzückend aus - die Grüntöne finde ich wunderschön und das Motiv ist ohnehin zuckersüüüüüüüüß.
LG Ilse (thera)

Sanne hat gesagt…

Ein putziges Motiv hast du ausgesucht und die Karte ist sehr schön geworden.
LG, Susanne