Freitag, 23. November 2012

...ein Stern

Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Zeilen, es tut richtig gut eure Kommentare zu lesen.

Auf vielen Blogs kann man momentan die superschönen Weihnachtssterne bewundern. Natürlich musste ich das auch probieren, nur ist mein Stern nicht zum aufhängen, sondern ziert eine Karte.

Das Stempelmotiv ist von VIVA Dekor.
Ich habe die Farbkombi orange und hellgrün gewählt. Die Ränder der Stempelmotive sind noch mit Stickles verziert. In der Mitte habe ich den Schneflockenstanzer von Martha Stewart verwendet.
Der Stern ist auf einem wunderbar schimmernden Kartenpapier aufgeklebt. Leider ist der tolle 3D-Effekt nicht so schön auf dem Foto zu sehen.
Nun bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und auch ein erholsames Wochenende.
Danke auch fürs reinschauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow. das ergibt aber eine sehr schöne Wirkung. Hast du gut gemacht.

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein sehr schöner Stern ist das geworden.
Auf eine Karte wollte ich auch noch mal einen verfrachten, mal sehen, ob ich es noch shcaffe.
Ein wunderschönes WE wünscht
Annette

Ela hat gesagt…

die sieht klasse, ein toller stern!!!
die farbe finde ich richtig gut.

wünsche dir ein schönes we
LG Ela

birgit133 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut auch in der Farbe. Ist doch mal ne tolle Idee auf ne Karte zu machen.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
LG Birgit

pingu hat gesagt…

eine tolle idee, den stern auf eine karte zu "verbannen" - gefällt mir. die farben sind auch klasse - eine rundum wunderbare karte
lg pingu

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Silvia
Dein Stern ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Der Stern sieht einfach nur klasse aus... auch die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Eine tolle Karte!

Liebe Grüße,
Marina

Hermine hat gesagt…

*Wow* Sylvia ,
die Karte ist wunderschön , ein richtiger
Hingucker !!!
Liebe Grüße
Hermine