Sonntag, 4. November 2012

....gaaaanz viele Schachteln

Hallochen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Ich war am Wochenende fleißig und habe geschnippelt, gepfalzt, geklebt und gaaaaanz viele Pillowschachteln und -schächtelchen gebastelt. Verwendet habe ich dazu den Spiegelkarton mit Weihnachtsmotiven von Angelika Wagener.
Insgesamt sind es 27kleine und 16große Pillowschachteln geworden.
Warum ich soviele gebastelt habe?
Daraus werden Weihnachtskalender für meine Enkelkinder. Der erste Kalender für meine jüngste Enkeltochter ist damit schon fertig und der mit den größeren Schachteln wird ein Kalender für unser Kollegium. Da ich noch 2 Enkelkinder habe fehlen also noch etliche Schachteln und der andere ist ja auch noch nicht vollständig. Aber ich habe ja noch einbischen Zeit bis zum 1.Dezember....
Schön das ihr reingeschaut habt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. liebe GRüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

man da warst Du aber fleissig, schöne Farben
lg Beate

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow da warst du aber fleißig

Katrin hat gesagt…

Da hast du ja richtig geschuftet am WE.
Die Schachteln können sich aber sehen lassen und die Beschenkten werden sich sicher freuen.

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da warst du sehr fleißig.
Und Danke. Du hast gerade ein Problemchen von mir gelöst .
Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüsse von Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Du fleißiges Mädchen tolle Arbeit
lg Gertrude

Christine hat gesagt…

Das ist bestimmt eine riesen große Falzeirei gewesen.
Die Schachteln sind dir prima gelungen.
LG
Christine