Samstag, 3. November 2012

...in grün

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich eine weitere Verpackung zeigen.
Es ist meine erste "Milchtüte" und ich finde sie schon recht gut gelungen. Beim nächsten mal muss ich nur die Schleife tiefer setzen, damit es besser schließt. Verwendet habe ich wieder den Spiegelkarton von Angelika Wagener und ein dazu passendes 3D-Motiv. Wird es verschenkt, dann kommt noch ein Anhängerchen dazu.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine tolle Verpackung ist das. Mit dem Motiv und dem Spiegelkarton sieht das so schön Weihnachtlich aus. Toll
GLG Tina

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön geworden, aber alle deine Boxen sind klasse
lg Gertrude

Katrin hat gesagt…

Grün ist auch eine schöne Farbe für Weihnachten.