Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade gesehen, dass ich euch einiges noch nicht gezeigt habe.
Es sind alles 3D-Weihnachtskarten, die in letzter Zeit entstanden sind bzw. wo ich ältere Karten noch einmal "aufgepimpt" habe.
Mir gefällt die 3D-Technik immer noch und ich bastle sie gern. Die Motive sind von diversen Herstellern und das HG-Papier ist meist ein Cardstock bzw. ein schönes schimmerndes Papier.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten einbischen. Danke auch, dass ihr reingeschaut habt. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine Karten gefallen mir sehr gut .Auch ich bin noch ein 3D-Fan.
LG Birgit

Beagle-Tibi hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Wunderschöne Weihnachtskarten.
Ich habe schon lange keine Karten mehr gebastelt...ich glaube du hast mich wieder "angestubst" und ich werde wieder meinen Bastelkarton hervor holen.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Heidi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.
LG Heidi

Beate hat gesagt…

Tolle Auswahl. Ich finde zum ersten Prägemotiv nie das passende Motiv, aber bei Dir passt es sehr gut
lg Beate

basteloma54 hat gesagt…

Eine schöne Auswahl an Weihnachtskarte! Ich muss auch noch ran.
Glg
Anne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine schöne Auswahl die du da gemacht hast....

LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine 3D-Karten gefallen mir sehr gut. Ich bastle auch noch ab und z 3D-Karten - allerdings nur mit Stanzbögen ;)
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind alles bezaubernde Karten. Besonders die erste finde ich absolut spitze.
GLG Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow, da ist ja ein schöner als die andere. Traumhaft.
LG Michaela

Ela hat gesagt…

hallo sylvia,
deine karten gefallen mir sehr gut, ganz besonders die ersten beiden.

http://basteleckeela.blogspot.de/

Katrin hat gesagt…

Nun kann Weihnachten kommen, schöne Karten.

Elborgi hat gesagt…

Danek für deien Kommentar-
Deine Weihnachstkarten sind alle so schön geworden!
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, liebe Silvia!
LG Gisela

bla hat gesagt…

Fleissig warst du und sehr schöne Karten.

LG
Kirstin