Montag, 5. November 2012

...zur Abwechslung mal eine Karte

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure vielen Besuche und lieben Zeilen.

Nach den vielen Schachteln möchte ich zur Abwechslung eine Karte zeigen, die nach einem Sketch von Heike entstanden ist.
Da ich noch Weihnachtskarten brauchte, habe ich mich für diese Variante entschieden. Das Motiv ist ein 3D-Motiv aus der Reihe der Moreheads. Bei den Papieren bin ich in den blau Tönen geblieben. Das "Schneekristallpapier" ist von Magnolia. Als Verzierung habe ich noch Schleifenband, Halbperlen und einen Schriftzug von docrafts verwendet.

Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Habt alle einen schönen Tag und bleibt bei dem Wetter vor allem gesund.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte, die schon mal Winterstimmung bringt.

Heidi hat gesagt…

Boah, ist die Karte schön.
LG Heidi

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...wunderschööööön

LG Irene

Christine hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön geworden!

LG
Christine