Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent...

Hallochen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent und eine nicht so hektische Vorweihnachtszeit.
Meine Kinder und meine Enkelkinder kommen heute zum Adventskaffee, worauf ich mich schon doll freue.

Diese Karte möchte ich euch noch zeigen. Diesen Prägefolder finde ich wunderschön und da das Motiv recht groß ist, braucht nicht viel auf die Karte. Ich habe noch einbischen mit Stickles verziert...na ja etwas vertan habe ich mich da mit der Farbe schon, aber das ist halt "künstlerische Freiheit", grins...

Ich hoffe, sie gefällt euch etwas. Schön das ihr vorbeigeschaut habt und euch allen noch einen schönen Adventssonntag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
O wie schön, hab mit Deinem lieben Besuch einen wunderschönen Aventsonntag. ganz liebe Gruesse schickt Dir Traudi aus demDrosselgarten

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh ja, wie schön, das gfällt mir sehr gut!!!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent.
LG Annette

Katrin hat gesagt…

Das ist ja was ganz Feines.
Das Geprägte wirkt sehr edel.

Nelia hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön und edel aus. Ich mag es wenn es bischen glitzert.
Ich danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße Nelia